Dienstag, 15. September 2015

sonstiges: Eine kleine Verzögerung

Der dritte Blogeintrag der Reihe zur Funktion unheimlicher und übernatürlicher Wesen in Mangas konnte leider nicht rechtzeitig fertiggestellt werden, unter anderem weil die zwei vergangenen Wochen ungewöhnlich Turbulent gewesen sind, vornehmlich aber auch da der Aufbau des Beitrags erst vorgestern umkon­zi­pie­rt und dementsprechend noch nicht geändert wurde. Vermutlich wird er in zwei Wochen an ebendieser Stelle zu lesen sein. 
Für die Leser dieses Beitrags soll hier jedoch noch einmal auf eine Umfragen dieses Blogs hingewiesen werden, damit dieser Eintrag vielleicht etwas mehr als nur ein inhaltsloser Lückenfüller sein kann. 
Aus verschiedenen Mangas kann hier ausgewählt werden, welcher als Blogeintrag am 03. November 2015 behandelt werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen